abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen
Enjoy69
Youngster
Youngster

Moin Moin bin im Besitz des Gigacube bis ich an das normale Netzt angeschlossen bin.

Habe die Option 200Gb gebucht.

Diese bezahle ich ja aber warum wird mir mein nicht gebrauchtes Datenvolumen nicht auf das neue gepackt?

Finde ich nicht ok.

Lg

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Enjoy69  schrieb:

Diese bezahle ich ja aber warum wird mir mein nicht gebrauchtes Datenvolumen nicht auf das neue gepackt?


Weil es so in den Tarifbedingungen steht. Nicht genutztes Datenvolumen verfällt am Ende des Bezugszeitraums -- ist auch bei anderen Mobilfunktarifen schon seit Jahren so.

 


@Enjoy69  schrieb:

Finde ich nicht ok.


Schön, hat aber rechtlich keinerlei Relevanz. Rechtlich hat nur das Relevanz, was in den Vertragsunterlagen steht - und da steht eben der Passus drin, dass ungenutztes Datenvolumen zum Ende des Zeitraums verfällt.