1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ConnectBox Power blinkt Grün, kein Internet, was tun?
PollyPocket1992
Youngster
Youngster

Hallo liebe Community !

Da der Kundenservice zu wünschen übrig lässt, und ich mach fast 24 std immer noch keinerlei Rückmeldung habe bzw auf das Intenret angewiesen bin, wende ich mich an euch. Es fing damit an das ich auf einmal kein Internet mehr hatte, also Box am Kippschalter für paar Minuten ausgemacht und wieder an, er hat sich dann mit dem WLAN verbunden (Symbol blieb grün) aber die Pfeile blinkten nach 2 std immer noch grün auf. Ich weiß auch nicht was das genau bedeutet, also was für ein Fehler da dann vorliegt. Hatte mich mal durch andere Themen hier durch gelesen und da wurde mal geraten die Box zu reseten. Hab ich dann auch gemacht: nun fährt die Box normal hoch, WLAN Symbol bleibt grün und die poweranzeige blinkt grün... was kann das sein ? Jemand eine Idee wie ich die Box wieder zum laufen bekomme ? Sogar meine Horizon Box ist offline und empfange dort kein Fernsehen mehr, komischerweise geht aber mein Kabelfernsehen, welches auch über ehemalig Unitymedia läuft, einwandfrei. Hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PollyPocket1992,

ich lese ConnectBox und Horizon. Das klingt nach einem ehemaligen Unitymediaanschluss. Die Kollegen sind noch nicht hier im Forum unterwegs.

Die Ansprechpartner sind immer noch die Gleichen.

Tut mir leid.

Liebe Grüße
Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!