Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2021 13:50
Hallo,
ich möchte meine Vodafone Station in den Bridgemodus versetzen.
Ich bin alles durchgegangen und habe es mehrmals versucht.
Der Homespot Service ist aus.
Die Bridgemode-Option ist vorhanden aber jedes mal, wenn ich auf "Einstellung Speichern" gehe, kommt die Fehlermeldung:
Bridge Mode einstellen - Fehler
! Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.
Es wird nicht genauer auf den Fehler eingegangen und auch eine weitere Meldung wird nicht angezeigt.
Habe ich etwas vergessen? Entgeht mir irgendwas ? Ich bitte um Hilfe.
am 08.08.2021 14:03
Ja der Bridge Modus lässt sich derzeit nicht Online aktivieren. Du musst warten bis sich hier in Mod meldet, der kann das dann aktivieren.
Gruß Kurt
am 09.08.2021 20:04
Hallo vandampen,
schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die komplette Adresse und die Kundennummer per PN.
Gib im Anschluss daran hier kurz Bescheid.
Viele Grüße, Martin
am 10.08.2021 13:26
Hallo,
ist erledigt!
LG
am 11.08.2021 19:59
Hallo vandampen,
bei Dir ist der Birdge-Mode schon aktiv. Konntest Du also zwischenzeitlich den Mode einstellen?
Grüße
Jens