abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode einstellen - Fehler
vandampen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte meine Vodafone Station in den Bridgemodus versetzen.

Ich bin alles durchgegangen und habe es mehrmals versucht.

Der Homespot Service ist aus.

Die Bridgemode-Option ist vorhanden aber jedes mal, wenn ich auf "Einstellung Speichern" gehe, kommt die Fehlermeldung:


Bridge Mode einstellen - Fehler
! Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.

 

Es wird nicht genauer auf den Fehler eingegangen und auch eine weitere Meldung wird nicht angezeigt.

Habe ich etwas vergessen? Entgeht mir irgendwas ? Ich bitte um Hilfe.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja der Bridge Modus lässt sich derzeit nicht Online aktivieren. Du musst warten bis sich hier in Mod meldet, der kann das dann aktivieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo vandampen,

 

schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die komplette Adresse und die Kundennummer per PN. 

 

Gib im Anschluss daran hier kurz Bescheid.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

ist erledigt!

LG

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo vandampen,

 

bei Dir ist der Birdge-Mode schon aktiv. Konntest Du also zwischenzeitlich den Mode einstellen?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!