abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss Router an Dose
Joe08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

folgende Dose befindet sich in der Wohnung.

In welche Buchse kommt der Router und falls noch ein TV Box von Vodafone dazu kommt....Wie wird die verbunden.

1000 Dank im voraus 

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Normal auf den Anschluss wo SAT steht. Natürlich sollte dort dann auch das Kabelsignal angeschlossen sein.

 

Wenn ihr aber SAT fürs Fernsehen verwendet, dann wird das so nicht funktionieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

SAT ist nicht geplant.

Internet & Giga TV. Bekommt jeder ein SAT Slot?.

 

Sorry für die dämlichen Fragen...Ist aber echt nicht mein Gebiet.

Wenn dort ein Kabelsignal anliegt, kannst du eine SAT Buchse für den Router nehmen, die andere für den Fernseher/Giga TV.

 

Auch die TV-Buchse kann für einen Fernsehanschluss genommen werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Joe08 

 

Hast du dazu noch Fragen oder kann ich hier dann ein Schloss dran machen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

hast du an die Dose mal einen Fernseher (mit DVB-C Tuner) angeschlossen und geschaut ob da auch ein Kabelsignal ankommt?