Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2023 13:30
Hallo,
Ich hatte vor ca. 1 Jahr einen Kabel Anschluss bei Vodafone und dafür hatte ich mir einen eigenen Kabelrouter gekauft von Fritzbox.
Nachdem ich umgezogen bin und kein Kabel verfügbar war, bin ich auf Vodafone DSL gewechselt.
Jetzt habe ich meinen alten privaten Kabelrouter verkauft und diese Person kann den Router nicht nutzen, weil der noch mit meinem Konto verknüpft ist.
Jetzt habe ich schon 4 mal beim Kundenservice angerufen und niemand konnte mir helfen bzw. Mir wird immer nur gesagt versuchen sie es mal da oder da.
Das kann doch nicht so schwierig sein, ggf. Kann hier noch jemand helfen?
Liebe Grüße
Marvin
am 10.12.2023 14:59
Hier kann dir keiner weiterhelfen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.
Um welchen Router handelt es sich denn überhaupt? Welche Artikelnummer hat der Router, wenn es ich um eine Fritzbox handelt?
Gruß Kurt
am 10.12.2023 15:17
Hey Marvler,
in diesem Fall musst Du Dich einmal direkt bei uns melden.
Damit wir Dir da weiterhelfen können.
Du erreichst uns auch ganz einfach über unsere Social-Media Kanäle.
Alles Liebe
F3lix