abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten Fritzbox Cable Router Mac Adresse freigeben
Marvler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

Ich hatte vor ca. 1 Jahr einen Kabel Anschluss bei Vodafone und dafür hatte ich mir einen eigenen Kabelrouter gekauft von Fritzbox. 

Nachdem ich umgezogen bin und kein Kabel verfügbar war, bin ich auf Vodafone DSL gewechselt. 

Jetzt habe ich meinen alten privaten Kabelrouter verkauft und diese Person kann den Router nicht nutzen, weil der noch mit meinem Konto verknüpft ist. 

Jetzt habe ich schon 4 mal beim Kundenservice angerufen und niemand konnte mir helfen bzw. Mir wird immer nur gesagt versuchen sie es mal da oder da. 

Das kann doch nicht so schwierig sein, ggf. Kann hier noch jemand helfen? 

 

Liebe Grüße 

Marvin 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir keiner weiterhelfen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Um welchen Router handelt es sich denn überhaupt? Welche Artikelnummer hat der Router, wenn es ich um eine Fritzbox handelt?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Marvler, 

in diesem Fall musst Du Dich einmal direkt bei uns melden. 

Damit wir Dir da weiterhelfen können. 

Du erreichst uns auch ganz einfach über unsere Social-Media Kanäle.

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!