1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktueller Stand des Bridge-Mode bei HomeBox FRITZ!Box 6660 und Vodafone Station in NRW
Sully61
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich würde gerne in Erfahrung bringen ob aktuell der Bridge-Mode mit der HomeBox FRITZ!Box 6660 oder der Vodafone Station möglich ist in NRW (Ex-Unitymedia Gebiet). Zusätzlich würde ich gerne wissen ob Dual-Stack im CableMax 1000 Tarif möglich ist?

Viele Grüße!

3 Antworten 3
hermestos
Daten-Fan
Daten-Fan

Die fritzboxen lassen sich sich nicht mehr in den bridgmode umstellen. Dual-stack liesse sich aber mit einer eigenen fritzbox /firmware im cablemax 1000 tarif machen.

Was also vielleicht interessant wäre zu fragen wäre ob die vodafone station in NRW im bridge mode betrieben werden kann und zusaetzlich dual stack realisierbar wäre. Das interessiert auch mich.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Sully61,

uns liegen keine Informationen vor, ob und wann der Bridge Mode bei der Vodafone Station in NRW nutzbar ist. Smiley (traurig)

Sobald sich da etwas ändert, bekommt ihr natürlich die Details von uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bisher liesen sich die Fritzboxen (Homebox) in NRW im Bridgemode betreiben.

Vorraussetzungen waren

• Dualstack
  • aktiver Homespot

In Verbindung mit der Homebox konnte man sich bisher auf Dualstack umstellen lassen, wenn man mindestens 250Mbit hatte.

Die VF-Station ließ sich bisher nicht in den Bridgemode versetzen.

Das alles sind Informationen von gestern.

Wie das heute aussiieht, ist mir nicht bekannt 🙂

p.s. im Gbit-Vertrag kann man sich immer noch ohne Aufpreis auf Dualstack umstellen lassen. Telefonisch ist das manchmal reine Nervensache.