Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2022 11:45
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen eigenen, freie Router erhalten und würde diesen gerne in Betrieb nehmen.
Nun fehlt mir der besagte Aktivierungscode, um die Einbindung zu starten.
Über die bekannte Seite, auf der man den Aktivierungscode erhält ( auf der Auftragsbestätigung war dieser nicht vorhanden) erhalte ich die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer." beim Versuch einen Aktivierungscode für MeinVodafone anzufordern.
Könnt ihr den Code mit Angabe der Kundennummer an mich rausschicken?
Danke und VG
am 12.01.2022 11:47
wenn du aus dem ehemaligen Unitymedia Gebiet (BW, Hessen, NRW) kommst muss die Aktivierung über die Hotline erfolgen
am 12.01.2022 12:18
Welche Hotline ist denn gemeint?
am 12.01.2022 12:28
Moin 😊
Wenn dein Anschluss im VFKD-Netz ist, dann die Technik-Hotline 0800-5266625 anrufen.
Alternativ geht natürlich auch der Kundenservice 0800-2787000.
MFG
am 12.01.2022 13:24
@Jascho93 schrieb:Welche Hotline ist denn gemeint?
für ehem. Unitymedia (BW, Hessen, NRW): 0221 / 466 191 00