Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2023 17:45
Hallo.... ich habe mir ein Fritzbox zulegt und wollte sie gestern aktivieren..
Also gestern bei der Kundenbetreuung angerufen und der Herr am Telefon teilte mir mit, das der Aktivierungscode per Mail gesendet wird, sollte zwischen 30min und 2 Stunden dauern... ich guck heute morgen auf Handy und immer noch keine Mail.
Also griff ich wieder zum Telefon und rief bei der Kundenbetreuung an, nun hatte ich eine nette Dame am Hörer, die mir sagte das der Code nur noch per Post zugestellt werden kann und der Kollege von gestern keine Ahnung hat.... Sie fragte nochmal in der Fachabteilung nach ob es die Möglichkeit gibt mir den Code am Telefon durchzugeben was aber nicht ging.....
Also welche Aussage ist jetzt wahr.... ich habe keine Lust noch 2 Wochen zuwarten.... und Nein mein alten Aktivierungscode den ich habe funktioniert nicht mehr... schon getestet
am 21.12.2023 17:48
Hallo Nils1603,
die Dame hat Recht. Der Aktivierungscode wird leider nur noch ausschließlich per Brief mitgeteilt.
Grüße
am 21.12.2023 18:32
Na da bin ich mal gespannt wann der hier eintrifft..