Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2023 02:13
Hallo zusammen,
um für meinen bestehenden Vertrag eine eigene Fritz!Box zu benutzen, brauche ich wohl einen Aktivierungscode. Gebe ich allerdings meine - mehrfach überprüften - korrekten Daten hier ein: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
erhalte ich die Fehlermeldung "Das ist keine gültige Kundennumber. Überprüfe bitte Deine Eingabe."
Wie komme ich nun an einen Code?
Gruß
Steffen
am 04.07.2023 09:47
aus welchem Bundesland kommst du?
im ehemaligen Unitiymedia Gebiet läuft die Aktivierung über die Hotline
ich empfehle Facebook oder Twitter
und ließ die CM-MAC am besten im Webinterface unter Zugansdaten ab 😉
am 04.07.2023 20:11
Danke dir!
Jap, BW/ ehemals Unitymedia.
Dass man diese Info nicht hinterlegen kann und stattdessen lieber falsche Fehlermeldungen ausgibt, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Gruß
Steffen