mutare , contract
792
Rookie
Rookie
  • Buna ziua, declar urmatoarele: Am abonament la internet DSL, m-am mutat din Emden in Pfullendorf, am un router Fritzbox, incerc sa mut internetul dar nu merge pentru ca proprietarul nu are Vodafone conexiune, are doar Telekom.eu, eu platesc abonament Vodafone dar nu beneficiez de internet. *** rezolv problema? Ceea ce fac? Trebuie să existe o soluție. Va rog sa-mi dati o idee pentru a rezolva problema
2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Was auch immer das für eine Sprache ist, verstehen kann sie jedenfalls niemand. Wenn dann poste dein Anliegen bitte in Deutsch oder Englisch!

Hier erst mal die Übersetzung aus dem Rumänischen. Habe aber keine Idee, wie man helfen kann.

Hallo, ich erkläre Folgendes: Ich habe ein DSL-Internetabonnement, bin von Emden nach Pfullendorf gezogen, ich habe einen Fritzbox-Router, ich versuche, das Internet umzuziehen, aber es funktioniert nicht, weil der Besitzer kein Vodafone hat Verbindung, er hat nur Telekom.eu, ich bezahle das Vodafone-Abonnement, profitiere aber nicht vom Internet. *** das Problem lösen? Was ich mache? Es muss eine Lösung geben. Bitte geben Sie mir eine Idee zur Lösung des Problems

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL