abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorschläge für Änderungen Cabel Box 2
AngelaSch
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde gern ein paar Verbesserungs Vorschläge los werden.

 

Tv Guide 

Das Informationsfenster was unten immer angezeigt wird stört beim durchsuchen des guids. Kann man das weg machen und stattdessen ein infobutton einfügen wo jeder dann selber entscheiden kann ob er mehr lesen will oder nicht.

 

Beim spulen von Aufnahmen hat man kein Bild wo man sieht wie weit man schon gespült hat zb wann Werbung zu ende ist sieht man nicht da macht das spulen kaum noch sinn ist nervig so.

 

Es wäre gut wenn man eine stopp Funktion hätte für die Aufnahmen.

 

Ganz schlimm finde ich due Übersicht der Aufnahmen. Es ist nicht ersichtlich nimmt er noch auf ist er fertig und habe ich alles aufgenommen. Dieses hin und her zwitschen zwischen alle und geplant ist nervig. Besser wäre auch eine Listenansicht und das dann alles angezeigt wird.

Die Übersicht der Aufnahmen und was noch aufgenommen wird war beim sagemcom reciever viel besser und übersichtlicher. 

Bei serienaufnahme kann man jetzt gar nicht sehen wann er was alles aufnimmt. Beim sagemcom konnte man sehen zb staffel 2 Folge 1 und dann staffel 1 Folge 1 diese konnte man dann löschen weil man die vielleicht nicht wollte da es ne alte staffel ist. Dies ist bei der cabel box 2 überhaupt nicht ersichtlich.

 

Selbst die Aufnahmen sortieren geht nicht zb hätte ich es lieber das alphabetisch die Aufnahmen angezeigt werden aber das geht nur in dem Moment geh ich wieder raus und gehe später wieder in die Aufnahmen steht es wieder auf alle. Wäre gut wenn man das ausgewählte dann auch so bleibt.

 

Ich hoffe das man vielleicht etwas umsetzen kann. Die Aufnahmen sind schon sehr unübersichtlich. Würde am liebsten den sagemcom wieder haben wollen aber die sind leider zu veraltet.

 

Liebe Grüße heike

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heike,

 

vielen lieben Dank für Deine Vorschläge. Wir werden sie gern weitergeben. 🙂

 

LG

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!