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Antwort
Lösung
am 05.06.2024 09:13
Hallo Vodafone,
versuche seit Stunden die Vodafone App aufzurufen, um in der Red+ Gruppe Datenvolumen neu zu verteilen. Bei einem Nutzer ist es aufgebraucht und er braucht Volumen. Kriege von der App nur die Rückmeldung "Das hat nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es später nochmal".
Gibt es eine andere Möglichkeit (z.B. Hotline), um das Datenvolumen zu ändern?
Danke!
am 06.06.2024 13:09
Hallo @Fra1,
unser Service erledigt die Aufteilung gerne für Dich.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 06.06.2024 16:25
Die App funktioniert wieder. Es gab gestern eine etwas größere technische Störung.
06.06.2024 16:26 - bearbeitet 06.06.2024 16:26
Nachtrag: Sollte es sich um Prepaid handeln wäre die alternative Nutzung des USSD-Codes oder des Tarifmanagers 22044 möglich.