Vodafone App
Fra1
Rookie
Rookie

Hallo Vodafone,

versuche seit Stunden die Vodafone App aufzurufen, um in der Red+ Gruppe Datenvolumen neu zu verteilen. Bei einem Nutzer ist es aufgebraucht und er braucht Volumen. Kriege von der App nur die Rückmeldung "Das hat nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es später nochmal".

Gibt es eine andere Möglichkeit (z.B. Hotline), um das Datenvolumen zu ändern?

Danke!

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Fra1,

 

unser Service erledigt die Aufteilung gerne für Dich.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann

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Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Fra1 

Die App funktioniert wieder. Es gab gestern eine etwas größere technische Störung. 

Nachtrag: Sollte es sich um Prepaid handeln wäre die alternative Nutzung des USSD-Codes oder des Tarifmanagers 22044 möglich.