Wifi Router kostenlos
Suse62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo..ich habe heute den Mini wifi Router bekommen...man sagte mir 15 Tage...bis dahin alles kostenlos. danach erlischt die Sim...muss ich da kündigen

5 Antworten 5
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Suse62 

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du aufgrund einer Störung Deines Festnetzanschlusses, als AlwaysOn-Lösung, den Mifi-Router bekommen? Da brauchst Du nichts unternehmen. Wenn Du ihn nicht mehr benötigst, pack ihn gut weg. Falls irgendwann erneut eine Störung auftreten sollte, kannst Du Dir dort wieder 500GB kostenfrei aufbuchen lassen und ihn direkt verwenden.

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @DannyW ,bei uns ist alles tot...Grossraumstörung seit Sonntag geht gar nichts mehr schrobenhausen).. bekomme schon Bauchweh,weil andere sagen...da kommt noch ne Rechnung...laut Dame vom Service..sagte alles kostenlos router und 500 Volumen...bis 15 Tage...dann erlischt die SIM...sorry das ich so dumm frage...ich kenn mich da rein gar nicht aus...danke 

Keine Sorge, da kommt keine Rechnung. Der Mifi-Router ist ein Service von uns, um eine Störung zu überbrücken. Der ist komplett kostenfrei.

Hier gibt es einen Artikel dazu. Schau ihn Dir gerne an. 🙂

Liebe Grüße

Denny

Herzlichen Dank und danke für die rasche Antwort. Schönes Wochenende..Gruss Susanne

Sehr gerne und ebenso ein schönes Wochenende ❤️

Liebe Grüße

Denny