abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

# Telefonischer Support
GustlB
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich bin gerade äußerst überrascht. Anscheinend gibt es doch noch Leute die Bock auf ihren Job haben. Ich habe wahnsinnig guten Telefonischen Support bekommen. Daraufhin wurde ich gebeten, in der Leitung zu bleiben um das Gespräch zu bewerten... wäre mir eine Freude gewesen aber auf einmal wurde das Gespräch beendet. 

gibt es eine Möglichkeit, das nachzuholen? ***wäre die änderungs Nummer... Ehre wem eure gebührt.. würde dem netten Herren gerne einen Gefallen tun. 

merci 

***
 
Community Team: Nummer entfernt
3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GustlB,

 

super, dass Dir der Kollege an der Hotline helfen konnte :). Leider gibt es keine Möglichkeit, das Gespräch nachträglich zu bewerten :/.  

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Barney1966
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann dieser Aussage nur zustimmen. Ich habe nach der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone oftmals Kontakt mit dem Kundenservice gehabt. Man konnte mir immer weiterhelfen.

Kleiner Tip: Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück ! Am anderen Ende der Leitung sitzen auch Menschen, das wird, vermutlich, oftmals vergessen.

Ich zumindest habe keine Probleme mit dem Kundenservice, immer freundlich, kompetent und entgegenkommend.

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang, er kommt zurück. Einfach mal versuchen.

 


@Claudia  schrieb:

Leider gibt es keine Möglichkeit, das Gespräch nachträglich zu bewerten :/.  


Zeit für einen Verbesserungsvorschlag!

Das ist wirklich sehr schade, und besonders wenn herausragende Leistungen nur ganz ganz indirekt honoriert werden können. Wäre das Feedback richtig negativ, würde doch auch jemand auf exakt diesen Mitarbeiter zugehen,oder?