Rechnungen
Anders2
Daten-Fan
Daten-Fan
Vodafone ist die mieseste Firma, mit der ich je zu tun hatte. Ich habe meine Rechnung bezahlt, aber sie erkennen sie nicht an. Sobald mein Vertrag ausläuft, kündige ich ihn. Sie haben mir eine Rechnung mit den Nummern XXX und XXX geschickt, und ich habe die Rechnung mit den Nummern XXX und XXX bezahlt. Ich habe ihnen einen Nachweis geschickt, aber sie weigern sich, ihn zu akzeptieren. Ich muss die Angelegenheit nun weiterverfolgen. Kein Wunder, dass Vodafone auf Trustpilot nur einen Stern hat und die schlechteste aller Telefongesellschaften ist. Ich bereue es jetzt zutiefst, überhaupt mit ihnen zu tun gehabt zu haben.

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 
3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

" Ich habe meine Rechnung bezahlt, aber sie erkennen sie nicht an."

Was genau soll das bedeuten? 
Welcher Zeitrahmen?

Trustpilot bewertung ca. 15€

Ich weiß, das Problem lässt sich hier nicht lösen, aber ich möchte den Leuten klarmachen, dass Vodafone sich nicht darum schert, selbst wenn man Beweise hat. Schaut euch einfach mal Trustpilot an. Die sind nicht sehr beliebt, und jetzt verstehe ich auch, warum.