Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2025 16:37
Hi, hier mal eine Rückmeldung zur MeinVodafone App. Ich finde die die neuen „Verbesserungen“ nicht gut. Mein Beispiel dafür ist der Button „Zusatzkarten“. Ich habe 2 Zusatzkarten für die Kinder, denen ich Datenvolumen von meiner Hauptkarte zuteile. Früher ging das problemlos in der App. Jetzt werde ich auf die Internetseite umgeleitet (was auch nur manchmal funktioniert) und muss dort jedes Mal wieder suchen, wo die Funktion versteckt ist. So nervig und unkomfortabel - das allein wird langsam ein Grund, den ganzen Quatsch abzuschaffen. Sorry, Vodafone, das war nix!
am 30.04.2025 11:03
Hallo @top-t,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zur MeinVodafone App zu teilen. 👍
Es tut mir leid zu hören, dass die neuen Änderungen für Dich so frustrierend sind. Ich verstehe, dass es sehr ärgerlich sein kann, wenn eine Funktion, die früher problemlos funktioniert hat, plötzlich komplizierter und weniger benutzerfreundlich wird. 😔 Für Deine Ausführungen danke ich Dir sehr und gebe diese entsprechend weiter. Damit hilfst Du uns sehr dabei, unseren Service zu optimieren und zu verbessern.
Viele Grüße
R4mona
am 08.05.2025 19:50
Hi möchte ein Feedback geben. Derzeit ist die aktuellste Version für Android installiert MeinVodafone 15.4.0.
Das Problem ist man kann keine Screenshots in der App machen es erscheint ständig die Meldung: Keine Bildschirmfotos von dieser Seite
Zusätzlich ist die Benutzeroberfläche überhaupt nicht gut optimiert für Xiaomi 15 (Android 15, HyperOS 2.0.107). Einfach Testgerät nehmen und sich einloggen dann sieht man was ich meine.
Ich habe das Smartphone mit Vertrag im Vodafone-Shop gekauft. Es wäre allgemein gut, wenn die Vodafone-Apps für alle verkauften Smartphones im Vodafone-Shop optimal auf diese Geräte abgestimmt wären.
am 08.05.2025 21:48
Guten Abend @iowauta,
vielen Dank für Dein Feedback bezüglich unserer MeinVodafone App. Ich nehme dieses gern auf und leite es für Dich weiter.
Liebe Grüße
R4mona