Feedback

Siehe neueste
# Gesprächsaufzeichnungen
Kay78
Netzwerkforscher

> Was am Telefon gesagt wurde, kann keiner mehr nachvollziehen.

 

Wenn der Gesprächsaufzeichnung zugestimmt wurde, sollte es dazu eine Aufzeichnung geben …

Mehr anzeigen
22 Antworten 22
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@Kay78 Die dürfte längst gelöscht sein.

Mehr anzeigen
Kay78
Netzwerkforscher

Gut, wenn man die Gespräche also auch mit aufzeichnet …

Mehr anzeigen
MasterScorpion
SuperUser

Vorher das Einverständnis einholen.

Mehr anzeigen
Kay78
Netzwerkforscher

Ich sage zu der Stimme die fragt, immer ja, aber ich zeichne das Gespräch auch auf.

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

@Kay78  schrieb:

Ich sage zu der Stimme die fragt, immer ja, aber ich zeichne das Gespräch auch auf.


Das ist verboten und hat vor Gericht keine Verwendung. Wie ein beweismittel das verunreinigt wurde..

Mehr anzeigen
Kay78
Netzwerkforscher

Wenn mich eine menschliche Stimme fragt, ob das Gespräch aufgezeichnet werden darf und ich sage "Ja, aber ich zeichne das Gespräch dann auch auf".

Ein Widerspruch kam bisher nicht …

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du musst lernen zu unterscheiden, ob dies eine automatisierte, Stimme ist oder ob du wirklich jemanden aus Fleisch und Blut vor dir hast. So wie du es von Vodafone erwartest (zu Recht), kannst auch du nicht einfach machen, was du möchtest 

(2)
Mehr anzeigen
Kay78
Netzwerkforscher

Wenn Vodafone den Kunden eine Computerstimme vorsetzt, müssen sie dafür auch sorgen, dass diese auch Antworten richtig interpretiert.

 

Die Stimme hat gefragt, ich habe geantwortet.

 

Das dieser Computer, Antworten nicht richtig versteht oder Kunden in Endlosschleifen setzt, dafür kann ich als Kunde nichts.

Wenn Sie den Kunden soetwas vorsetzen, müssen sie auch dafür sorgen, dass dieser mit einfachen Antworten klar kommt,

(2)
Mehr anzeigen
MasterScorpion
SuperUser

Freut mich das du die Einverständniserklärung einer Maschine hast.

Du brauchst das Einverständnis der Person die aufgezeichnet werden soll.

Und zu dem Zeitpunkt an dem ne Maschine an der Hotline so gut wird ganze Zusammenhänge zu erkennen ... wirst du nie wieder mit einem Menschen sprechen.

Genug Offtopic für heute.

Wir sollten uns wieder dem Thema zuwenden.

 

 

 

(1)
Mehr anzeigen