abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende Zahlung Cashback
Danchen
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo zusammen,
ich wende mich an das Forum, da ich Hilfe bei einer ausstehenden Cashback-Auszahlung bei Tellja benötige.
Ich habe im 16. Januar 2026 meinen Vertrag abgeschlossen. Das versprochene Cashback wurde bis heute leider nicht ausgezahlt, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind und die übliche Wartezeit bereits deutlich überschritten ist.
Da es sich vermutlich um einen Übermittlungsfehler handelt, würde ich mich freuen, wenn sich ein Moderator meinen Fall einmal anschauen könnte, um die Freigabe anzustoßen.
Meine Kundennummer und die Bestelldaten lasse ich Ihnen gerne per privater Nachricht zukommen, sobald sich ein Vodafone-Mitarbeiter hier meldet.
Vielen Dank vorab und viele Grüße!
2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wende dich damit bitte an Tellja. Vodafone kann dir dabei nicht helfen. Und hier im reinen Kunden helfen Kunden Forum erst recht nicht.

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Willkommen-in-der-Community-Kund-innen-helf...

Hermes1
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Danchen ,

jetzt geht wieder das Kunden Ping Pong los, Tellja verweist an Vodafone, Vodafone verweist an Tellja und auf der Strecke bleibt der Kunde.

Gruß Hermes1