Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2024 19:10
Ich hatte heute Besuch von zwei angeblichen Vodafone Mitarbeitern, die sich im Nachgang als Fake-Mitarbeiter herausstellten.
Leider gab ich meine Kundennummer und mein Geburtsdatum an. Ich habe keinerlei Verträge abgeschlossen und auch nichts unterschrieben, möchte aber jetzt verhindern, dass diese Individuen missbräuchlich Verträge in meinem Namen abschließen.
Leider kann ich keine Email an Vodafone schreiben. Ich möchte mein Konto für potentiell eingehende gefakte Vertragsabschlüsse sperren lassen.
Was kann ich tun?
am 06.03.2024 13:44
Hallo @HGii,
unser Service sieht in Dein Kundenkonto und hilft. Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege, ich empfehle den Service über WhatsApp.
Unsere Berater lassen sich übrigens immer hier verifizieren: Vodafone Berater finden
LG J0hann
am 06.03.2024 14:07
Dankeschön. Ich hatte zwischenzeitlich telefonischen Kontakt. Es wurde diebezüglich eine Super-PIN eingerichtet, wodurch ein Missbrauch meiner Identität weitestgehend ausgeschlossen sein sollte.