Beschwerde
NM5
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich beschweren. Am 08.12.2024 habe ich bei Ihnen angerufen um 14:36 es ging darum das mein Gigs Cube Vertrag habe und er nicht richtig funktioniert hat, hatte kein Internet zu dem Zeitraum. Anschließend würde mir zugesichert von dem Kollegen das es am Giga Cube liegt und ich einen neuen zugeschickt bekomme, jedoch keine E-Mail erhalten habe. Daraufhin meinte er zu mir das ich 2,99€ im Monat mehr zahlen müsste dann würde ich unbegrenzt Datenvolumen haben. Was jetzt nachdem ich alles nachgeschaut habe nicht der Fall ist sonder ich zahlen 10€ mehr. Am 10.12.2024 habe ich bereits nochmals angerufen und der Kollege hat gemeint das man den Vertrag kündigen muss und es 48h geht, er würde mich am Freitag um 18:00 Uhr zurück rufen was wiederum nicht passiert ist. Anschließend habe ich am 13.12.2024 mich wieder telefonisch gemeldet und der Kollege hat gemeint das er weiter zur Abteilung leitet und nachfragt und mich aber am 14.12.2024 um 10:00-12:00 Uhr zurück ruft was ebenso nicht passiert ist.

Ich bin sehr enttäuscht von Vodafone und werde es meinen Verwandten und Freuden nicht weiter empfehlen dadurch das man versprechen macht aber sie nicht einhält und falsche Angaben macht.
Dazu bekomm ich nichtmal eine Gutschrift für den Zeitraum wo ich kein Internet hatte

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@NM5 du bist hier im Forum total verkehrt mit deiner Beschwerde. Hier kann dir niemand helfen. Am besten machst du das über Whatsapp. Da erreichst du auch Mitarbeiter von VF und nicht die Kollegen aus irgendeinem Callcenter.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Vorgeschaltet ist immer der Bot Tobi. Dem musst du erklären das du Vertragsangelegenheiten zu klären hast und du einen Mitarbeiter dazu benötigst. Manchmal braucht Tobi etwas länger bis er das begreift und du mußt es wiederholen. Lass dich auf keinen Rückruf ein weil du wieder im Callcenter landest. Aber danach melden sich die Mitarbeiter von VF was auch mal etwas länger dauern kann, weil alle Anfrgaen chronologisch abgearbeitet werden. Versuch es so . Es ist das beste für dich.