- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
07.10.2022 16:18 - bearbeitet 07.08.2024 13:19
Es gibt wieder ein Update der MeinVodafone-App.
Das sind die Neuerungen im Überblick:
- Der Bereich Rechnung hat ein neues Design bekommen.
- Es sind wieder alle 24 Rechnung abrufbar (vorher auf 6 begrenzt)
- Rechnungen und Verbindungsübersichten gibt es nur noch als PDF-Format. Sie öffnen sich direkt in der App.
- Andere Grafiken zur Rechnung sind entfallen.
- Der Punkt "Nutzung im Überblick" führt jetzt zur Dokumentenbox.
- Der Punkt "Abos & mobiles Bezahlen" führt jetzt zur Webansicht. Es ist deshalb eine erneute Authentifizierung nötig.
Außerdem haben die Kolleg:innen noch kleinere Fehler beseitigt. Hier gibt's die Apps:
Hier findet Ihr die Apps:
Google Play-Store
Huawei App-Gallery
Weitere Informationen zur MeinVodafone-App findet Ihr auf unserer Webseite.
- Beschriftungen:
-
MeinVodafone App

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
28.12.2022 09:50 - bearbeitet 28.12.2022 09:50
Meine Vodafone App hat leider neuerdings weniger Funktionen.
so wird mir nur noch Mobilfunk unter "Produkte" angezeigt.
will ich Kabel hinzufügen, behauptet die App, das sei schon geschehen.
ausloggen, einloggen, App deinstalieren, zwei Anrufe auf der Hotline und auch zehn Tage zu warten - hat alles nix gebracht.
ich hätte trotzdem gerne wieder eine funktionstüchtige App.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.12.2022 23:37
