Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,die Seite http://v2t.d2.de ist nicht mehr erreichbar im Internet. Darüber definiere ich immer meine wechselnde E-Mail Adresse für Mailbox-Benachrichtigungen. Auch in der SMS von Vodafone wird auf diese Seite verwiesen, wenn man über die 5500 di...
Hoch geschätztes Vodafone-Kunden-Forum!der Themenersteller erreicht im Mobilfunk leider nur recht schwache Übertragungsgeschwindigkeiten. Vorab ein paar Informationen:Übertragungsgeschwindigkeit Download: 17 MBit/sÜbertragungsgeschwindigkeit Upload: ...
Guten Tag,mir ist aufgefallen das in den oben genannten Gemeinden tagsüber und Nachts die Signalstärke der Basisstationen im 4G Bereich sehr niedrig ist. Ein zuverlässiger Empfang wäre laut Literatur bei maximal -90 dBm gewährleistet. Angezeigt bekom...
Hallo @akoch stehe grad vor der eNB 72820 und da sind Leute oben die am Sender arbeiten, siehe Foto. Weiß nur nicht ob an eurem Sender oder an dem von O2. Jedenfalls ist eure Anlage nicht abgeschaltet.Was wird da gemacht wenn die von euch sind? Wird ...
Hallo @akoch Es sieht so aus als ob die eNB 209032 offline ist, zumindest verbindet sich mein Handy nicht mit dem Sender wenn ich von BB nach Schönaich fahre. Dafür ging das Handover zum Sender nach Schönaich ohne Probleme und man hat dort 2-3 Balke...
Ich muss zum wiederholten Mal um Hilfe bitten. Wir haben wieder mal kein Netz (nur Notrufe möglich) in Fichtenau Lautenbach. Wenn mal kurz was geht ist es Edge oder 4G. 5G geht gar nicht. Die Störungen ziehen sich mittelerweile seit 2024 durch und ko...
Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein Guthaben aufgeladen, dass hat auch geklappt. Ich habe die SMS bekommen das mein Tarif abgebucht wird und dieser bis 7.1.26 gültig ist. Kurz darauf ist die Meldung "Kein Dienst, Ausgewähltes Netz (vodafone.de) nicht ve...
Hallo @akoch mir ist bei den letzten Tests und auch heute aufgefallen, dass der Ping an der SXL3E5 viel zu hoch ist. Gemessen am Rewe auf LTE B1 -77 dBm PCI 1 & 5G n78 an: Hohenzollernstraße 5, 71088 Holzgerlingen.Der unloaded Ping beträgt 57 ms, J...
Schönen guten Morgen, in letzter Zeit muss ich hier in Freudenstadt immer wieder feststellen das trotz 4-5g das Internet extrem langsam ist. Es ist nahezu unmöglich im Netz Seiten aufzurufen. Vom Gefühl her schlimmer als edge. Ist eine Störung bekann...
Hi Community, bin neu mit dem Mobilgeräten bei Vodafone. Seit dem ist mein Mobilfunk am Wohnort kaum nutzbar. Speedtests brechen bei Durchführung ab. Telefonieren nur via WIFI Calling. Laut Störungsfinder sind 3 Mobilfunk / Internet Störungen vorhand...