Wiederkehrend Internetabbrüche
Unprogress
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit mittlerweile mehreren Monaten haben wir zu den verschiedensten Zeiten Internetprobleme.

Haben mittlerweile die EasyBox gegen eine Fritzbox ausgetauscht - das Problem besteht aber weiterhin.

Die Fritzbox (Gestern neugestartet, daher sind frühere Logs weg) zeigt folgende Meldungen anlZhSr3iIax.png

An ganz schlimmen Tagen Passiert das 3 bis 4 mal. Teilweise ist das Internet dann für mehrere Minuten komplett Tot.

Ich habe bereits ALLES versucht, Neustart, Werksresett, Kabel geprüft. Alles. Es funktioniert nichts. 

Das dass ganze Nervig ist muss ich nicht erwähnen, dass das ganze sich auf mein Uni Studium auswirkt natürlich auch nicht! Ist schon doof wenn während der Prüfung das Internet weg ist.

Es ist auch immer sehr komisch, dass alle halbe Jahr Ranger von der Telekom kommen und uns abwerben wollen - vielleicht ist es ja bei der Telekom doch besser.

Was ist da los Vodafone? Es war Jahrelang alles gut, doch seit speziell Herbst 2020 ist das nicht mehr der Fall.

Ich bin wirklich hart am abwägen ob ich nicht doch wechseln werde.

1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Unprogress ,

tut mir leid, dass Du permanente Abbrüche am Anschluss hast. Keine Frage, da wäre meine Geduld auch langsam am Ende.

Gibt es denn noch ein offenes Störungsticket?

Sonst send mir gern mal eine PN mit Deinen Kundendaten, dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.

Beste Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund