abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Kabel auf DSL aufgrund von Umzug
Metzger23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

aufgrund eines Umzuges muss ich von Kabel zurück auf DSL wechseln.
Kann ich meine @Kabelmail.de Adresse anschliessend weiter benutzen? oder fällt diese bei einem wechsel weg?
Wäre blöd, da ich diese z.zt. überall verwende.

Und dazu gab es auch noch Probleme beim Routerversand, weil der Vermieter den Namen noch nicht angebrcht hatte. Dies ist nun korrigiert, jedoch hat sich seit bestätigung der Adresse vor knapp 1 Woche keiner mehr gerührt.
Habt Ihr da zufällig erfahrungen wo man sich noch hinwenden kann?

Danke euch

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die Kabelmail-Adresse fällt im Regelfall weg, da diese an den Kabelaccount gebunden ist, der dann ja nicht mehr besteht. Beim Router solltest du dich schnellstmöglich beim Kundenservice melden, weil ggfs. durch den unzustellbaren Router der Auftrag bereits storniert wurde. Ich empfehle da den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.