Frage
Antwort
Lösung
am
01.07.2021
13:09
- zuletzt bearbeitet am
05.07.2021
10:54
von
Lars
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem das ich mein Gerät zu spät zurück gesendet habe, die Bestätigung der Rückgabe habe ich erhalten. jetzt versuche ich dringend jemanden vom Kundenservice zu erreichen, da jedoch mein Vertrag bereits abgelaufen ist, werde ich nicht weitergeleitet weil meine Vertragsnummer nicht bekannt ist.
Was kann ich sonst noch tun um an mein Geld zu kommen?
VG
Natalia
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 01.07.2021 15:09
Erst einmal mitteilen, um was es denn überhaupt geht. DSL oder Kabel.
Gruß Kurt
am 01.07.2021 19:19
Hi Natalia12345,
willkommen hier in der Community.
Was genau hattest du denn für einen Vertrag bei uns und um welches Gerät geht es denn hier?
Gruß
Stephan
am 09.07.2021 09:42
Sorry, DSL und es geht um den Router.
am 09.07.2021 10:00
@Natalia12345 schrieb:Sorry, DSL und es geht um den Router.
Dann bist du hier falsch und nach dem, was ich so gelesen habe ist da keine Rückbuchung möglich.
am 09.07.2021 11:48
Danke für die nette und ausführliche Antwort.