Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2024 15:20
Hallo meine ich habe das Problem das ich im Februar 2024 bei CHECK24 nen Vertrag für mein WLAN abgeschlossen habe.
Irgendjemand bei Vodafone hat von Anfang an Quatsch gemacht und das falsche verbucht und mich somit massiv in Schxxxx geritten
Jetzt war ne offene Forderung von 172€ offen die ich am Freitag überwiesen habe.
Jetzt die Frage ich habe mit einem kompetenten und netten Herren gesprochen und wir haben abgemacht mit der nächsten Rechnung wird mit 245€ gutgeschrieben und ich musste dann aber 172€ bezahlen keine Ahnung was das für ne Rechnung ist aber OK hab ich so hin genommen.
Einen Tag später wird mir der Internet Zugang gesperrt mit der Aussage ich hatte ja nicht bezahlt und es sind ja offene Forderungen ( nicht von mir verursacht Vodafone hat von Anfang an über das doppelte berechnet)
So jetzt möchte ich halt gerne wissen wie es weiter geht komme aber beim Telefon Kunden-Support nicht weiter da der mir sagt Öffnungszeiten sind von Montags bis Freitags von 7:xx bis 20 Uhr und ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen es ist aber Grade mal 15:20
Also wie kann ich den Vodafone jetzt noch erreichen ? 🤣
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2024 15:27
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden! Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen, wohin du dich wenden kannst!
am 21.10.2024 15:27
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden! Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen, wohin du dich wenden kannst!