Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2018 12:13
am 26.07.2018 12:35
Das wird hier sehr schön erklärt.
am 26.07.2018 14:44
26.07.2018 15:41 - bearbeitet 26.07.2018 15:43
@Ernie_11@ schrieb:
Mein Vertrag ist noch nicht auf „“ Mein Vodafone“ angelegt, deswegen benötige ich ja den Online Registrierungscode.
Davon hast du in deinem Eingangsbeitrag nichts erwähnt. Entweder du rufst den Kundenservice an und bittest dort um nochmalige Zusendung oder wartest bis sich ein Moderator meldet. Der kann den MIC auch nochmal rausschicken.
am 26.07.2018 17:23
Hallo Ernie_11,
wie Pfefferminz bereits geschrieben hat, kannst Du den Online-Registrierungscode über unsere Hotline erneut anfordern. Halte dazu Dein Kundenkennwort bereit.
Da der Code zusammen mit den Infos zum Anschaltdatum per E-Mail versendet wird, findest Du ihn ja vielleicht noch in Deinem Posteingang oder Spam-Ordner.
Falls Du den Code noch nicht telefonisch angefragt haben solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 13.06.2019 21:58
Guten Abend zusammen,
leider habe ich keinen Willkommensbrief per Post oder per Mail erhalten. Nun wurden mir die DSL Zugangsdaten per Telefon durchgegeben, allerdings ohne Erfolg. Scheinbar ist etwas bei dem Passwort schief gelaufen. Ich wollte demnach mein DSL Passwort unter MyVodafone ändern, allerdings hatte ich nichtmal meinen DSL Vertrag dort angelegt. Dafür benötige ich nun einen Online-Registrierungscode... Kann dieser mir noch mitgeteilt werden? Dann gäbe es endlich ein Ende dieser Odyssee.... Danke!
Mit freundlichen Grüßen
am 14.06.2019 12:03
Hallo HoaDrim,
schick mir mal eine PN mit Namen, Auftragsnummer (oder vollständiger Adresse) und dem Kundekennwort.
Dann lass ich Dir den Onlineregistierungscode zukommen.
Sobald der Vertrag dann in Mein Vodafone hinzugefügt wurde, kannst Du dort dann selbst einen neuen Modeminstallationscode per SMS bestellen.
LG,
Andre
am 21.08.2019 13:53
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe meine Daten mit dem Online Registrierungscode verlegt und kann mich somit nicht anmelden bei MeinVodafone. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen um einen neuen Online Registrierungscode zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus 😊
am 23.08.2019 11:33
Hi Pascal,
kein Thema. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort per PN zu. Falls Du kein DSL- sondern Kabelkunde sein solltest, brauchst Du einen Aktivierungscode. Den kannst Du direkt in der Registrierung zu MeinVodafone nochmals anfordern.
LG,
Dany
am 11.09.2019 16:09
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Wem kann ich eine PN schicken um den Online-Aktivierungscode zu erhalten ?
Gruß,
Felix