1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuanschaltung - Festnetz - Kein Internet wegen fehlender kaufmännischer Freischaltung
NataschaL
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

nach 4 Wochen Wartezeit wurde am 10.8.21 seitens Telekomtechnikers unser DSL angeschaltet. Ca eine Stunde später wollte ich die Fritzbox einrichten, aber nichts ging woraufhin ich die Hotline anrief und man mir dort sagte, dass die kaufm. Freischaltung noch nicht erfolgt sei, es aber abends spätestens den nächsten Vormittag klappen würde. Natürlich geht bis heute nix. Am 11.8.21 wieder angerufen und die Info erhalten, dass sich was aufgehöngt hätte und das an dei Fachabteilung weitergeleitet würde, nach ca 24 Std sollte alles gehen..... Am 12.8.21 nächstes Gespräch, das wieder unfruchtbar war mit dem gleichen Geschwurbel. Mir wurde dann die Technikhotline genannt; leider waren dort die Auskünfte ebenfalls mehr als dürftig; keine genaue Antwort zu nichts nur mal wieder 'man solle sich gedulden'. Ernsthaft jetzt ? Ich bin sehr geduldig, aber nach 4 Tagen geht immer noch nichts. Im Auftagsstatus bei MeinVodafone ist ein ausgegrauter Haken für 'Abschluss', alles andere ist grün. Was also ist so schwer den Auftrag abzuschließen? Und wenn ich die Foren so durchlese, werde ich sicher nicht noch Wochen warten. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie hier einer der Experten/Moderatoren dieser Sache annehmen würde. Mein Mann würde jetzt schon kündigen. 

Edit: @NataschaL Beitrag nach Internet, Telefon & TV über DSL verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für die Rückmeldung, zwischenzeitlich hatte die Freischaltung nun doch geklappt. 🙂

Zum gleichen Zeitpunkt, zudem uns netterweise eine Mitarbeiterin ein Mifi zusendete. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi NataschaL,

ganz so leicht ist es leider nicht. Wenn sich der Auftrag nicht abschließt, geht das Ganze nur über unseren Fachbereich. Ich schau's mir gern für Dich an. Meld Dich bitte per PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) bei mir.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Rückmeldung, zwischenzeitlich hatte die Freischaltung nun doch geklappt. 🙂

Zum gleichen Zeitpunkt, zudem uns netterweise eine Mitarbeiterin ein Mifi zusendete. 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey NataschaL,

das freut mich sehr zu lesen. Dann schließ ich hier mal ab. Wenn nochmal was ist, meld Dich gern wieder. 🙂

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Anschluss und alles Gute.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!