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Lösung
am 09.05.2022 17:05
Hallo,
ich habe vor über einer Woche das Sprach Extra Mobile & International-Allnet-Flat schriftlich gekündigt.
Lt. Sendungsverfolgung ist das Schreiben am 03.05.22 bei Vodafone eingegangen.
Bisher habe ich leider keine Kündigungsbestätigun erhalten.
Kann mir jemdand weiterhelfen?
Gruß
Auris73
am 10.05.2022 15:21
Hey Auris73,
puh - das hängt natürlich auch stark davon ab, ob wir hier eine bestätigte Emailadresse haben. Wenn wir per Brief antworten dauert das noch ein paar Tage Postweg extra.
Und vom Arbeitsvolumen im zuständigen Fachbereich.
Du kannst in Mein Vodafone Deinen Vertrag auch bequem selbst verwalten - hast Du Ihn da schon hinzugefügt?
Da kannst Du die Option mit einem Klick selbst kündigen ,bzw. prüfen ob sie bereits beendet wurde.
LG,
Andre
am 11.05.2022 19:03
Hallo Andre,
gerade die Kündigungsseite funktioniert seit Tagen nicht.
Kann das denn Zufall sein?
Ich würde gern den gesamten Vertrag kündigen, also DSL und Telefon mit allen Extras.
Könntest Du das in die Wege leiten?
Gruß
Auris73
am 13.05.2022 09:49
Hey Auris73,
eine Einschränkung ist mir nicht bekannt.
Wahrscheinlich sollte es reichen hier einfach einmal Cookies/Cache zu leeren.
Aber schick mir gern eine PN mit der Kundennummer/Kennwort.
Dann hinterlege ich die Kündigung für Dich.
VG,
Andre
am 15.05.2022 10:21
Hallo Andre,
über die besagte Seite war es mit keinem Browser, auch nach Löschung der Cookies, nicht möglich, eine Kündigung einzureichen.
Letzten Endes habe ich es nun über das Kontaktformular gemacht und schließlich auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Jedoch ist keine Rede von dem Router in dem Kündigungsschreiben. Muss der zurück oder kann ich ihn entsorgen? Es handelt sich dabei um eine EasyBox 904 xDSL.
Grüße
Auris73
am 15.05.2022 11:34
Nicht, dass wir uns hier falsch verstehen:
Willst Du den ganzen Vertrag kündigen?
Oder nur die Tarifption Mobile International Flat?
Wenn Du nur die Tarifoption kündigst, bleibt der Rest vom Vertrag bestehen.
Ob der Router ein Mietgerät ist , kannst Du leicht auf der Rechnung rausfinden. Wird dort eine Miete für die Easybox jeden Monat ausgewiesen?
Falls dort keine Miete steht, hast Du den Router bei Vertragsabschluss gekauft. Der ist dann Dein Eigentum.
VG,
Andre