Mietgerät zurücksenden
chrissi2601
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, 

ich soll mein Meitgerät zurücksenden, obwohl ich die Kündigung zurückgezogen und weiterhin einen Vertrag bei Vodafone habe.

Mir wurde auch nun die Rufnummer portiert, sodass die Rufnummer auf einen anderen Anschluss geschaltet worden ist. In meinen Daten wird auch die Rufnummer immer noch angezeigt. Ich habe diese aber nicht mehr.

Bitte hier um Abhilfe, vielen Dank.

Schöne Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Jens,

ich habe nun das Mietgerät zurückgesendet, das Problem waren wieder die Schnittstellen, das einer was durchgeführt hat was er eigentlich nicht sollte, konnte aber nun das Problem durch einen anderen Anbieter lösen.

Hätte nicht gedacht, das aufgrund einer Anfrage ein bestehender Auftrag gekündigt worden wird, war aber so ..

Nun den im Endeffekt ... ist alles anders gekommen als geplant .. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo chrissi2601,

wurde Dir die Rücknahme der Kündigung bestätigt? Wie viele Tage vor dem Kündigungstermin und auf welchem Weg hast Du die Kündigung zurück genommen?

Du schreibst, dass Deine Rufnummer portiert wurde. Wenn Du den Anschluss durch einen anderen Anbieter im Rahmen einer Portierung gekündigt hast, wäre eine Rücknahme der Kündigung nur durch einen Widerruf des Auftrags bei Deinem neuen Anbieter möglich.

Wir selbst können eine Portierung von und uns zu einem anderen Anbieter nicht einfach selbst stornieren.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

ich habe nun das Mietgerät zurückgesendet, das Problem waren wieder die Schnittstellen, das einer was durchgeführt hat was er eigentlich nicht sollte, konnte aber nun das Problem durch einen anderen Anbieter lösen.

Hätte nicht gedacht, das aufgrund einer Anfrage ein bestehender Auftrag gekündigt worden wird, war aber so ..

Nun den im Endeffekt ... ist alles anders gekommen als geplant .. 🙂

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey chrissi2601,

auf einer Art schön zu lesen, dass alles geklärt ist. Auf der anderen: Schade, dass Du nicht mehr bei uns bist. 😞

Ich denke, dass das hier dann gelöst ist. Deswegen schließe ich den Beitrag.

Und wenn Du mit dem Anschluss wieder zu uns möchtest - Du bist jederzeit willkommen. Bis dahin alles Gute.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!