abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube 4G
Max952
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 25. Januar 2023 einen Vertrag über Check24 abgeschlossen für einen GigaCube 4G. Vor einigen Tagen bekam ich eine Nachricht von Check24, dass der Vertrag storniert wurde. Ich habe allerdings keinen Auftrag zur Stornierung gegeben. Check24 konnte mir nicht sagen warum der Vertrag storniert wurde. Ich erreiche über die Hotline nichts, da ich keine Kudnennummer habe. Bzw., die, wo ich dachte es sei die Kundennummer, wird nicht akzeptiert.

Die Auftragsnummer lautet XXX.

 

Können Sie mir weiterhelfen?

 

Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da ist einzig und allein Check24 dein Ansprechpartner!

Die meinten halt, ich soll mich bei Vodafone erkundigen, da sie auch nicht wissen, wie die Stornierung zustande kam.