Frage
Antwort
Lösung
am
20.03.2023
12:58
- zuletzt bearbeitet am
20.03.2023
13:03
von
CommunityTeam
Hallo,
ich habe am 25. Januar 2023 einen Vertrag über Check24 abgeschlossen für einen GigaCube 4G. Vor einigen Tagen bekam ich eine Nachricht von Check24, dass der Vertrag storniert wurde. Ich habe allerdings keinen Auftrag zur Stornierung gegeben. Check24 konnte mir nicht sagen warum der Vertrag storniert wurde. Ich erreiche über die Hotline nichts, da ich keine Kudnennummer habe. Bzw., die, wo ich dachte es sei die Kundennummer, wird nicht akzeptiert.
Die Auftragsnummer lautet XXX.
Können Sie mir weiterhelfen?
Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
am 20.03.2023 13:21
Da ist einzig und allein Check24 dein Ansprechpartner!
am 20.03.2023 13:24
Die meinten halt, ich soll mich bei Vodafone erkundigen, da sie auch nicht wissen, wie die Stornierung zustande kam.