Frage
Antwort
Lösung
am
01.05.2021
13:13
- zuletzt bearbeitet am
01.05.2021
13:44
von
Kurtler
Hallo,
ich hatte im letzten Jahr meinen DSL Vertrag gekündigt. Leider hatte ich übersehen, dass ich die Geräte fristgerecht versenden musste. Die Frist war abgelaufen. Von der Vodafone Hotline wurde mir dann aber freundlicherweise der Retourenschein zugesandt und es wurde auch vermerkt, dass die Rückname und Erstattung auf Kulanz aktzeptiert wird. Daraufhin habe ich (wie auch extra gewünscht) die zwei Geräte in zwei Lieferung unter Nutzung des Retourenscheins versendet. Bisher habe ich aber leider keine Erstattung des vorher abgebuchten Betrages erhalten. Da meine Festnetznummer nicht mehr auf Vodafone läuft und der Vertrag beendet ist, habe ich keine Möglichkeit telefonisch die Sache zu klären. Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege weiterkomme mit meinem Anliegen. Es geht schließlich um über 400 €.
Für eine Rückmeldung seitens Vodafone wäre ich sehr dankbar.
Freundliche Grüße
Uwe Osthues
Edit: @uosthues Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten Gruß Kurtler
am 01.05.2021 14:13
Danke!
@uosthues schrieb:Hallo,
ich hatte im letzten Jahr meinen DSL Vertrag gekündigt. Leider hatte ich übersehen, dass ich die Geräte fristgerecht versenden musste. Die Frist war abgelaufen. Von der Vodafone Hotline wurde mir dann aber freundlicherweise der Retourenschein zugesandt und es wurde auch vermerkt, dass die Rückname und Erstattung auf Kulanz aktzeptiert wird. Daraufhin habe ich (wie auch extra gewünscht) die zwei Geräte in zwei Lieferung unter Nutzung des Retourenscheins versendet. Bisher habe ich aber leider keine Erstattung des vorher abgebuchten Betrages erhalten. Da meine Festnetznummer nicht mehr auf Vodafone läuft und der Vertrag beendet ist, habe ich keine Möglichkeit telefonisch die Sache zu klären. Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege weiterkomme mit meinem Anliegen. Es geht schließlich um über 400 €.
Für eine Rückmeldung seitens Vodafone wäre ich sehr dankbar.
Freundliche Grüße
Uwe Osthues
Edit: @uosthues Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten Gruß Kurtler
03.05.2021 15:51 - bearbeitet 03.05.2021 15:52
Hallo uosthues,
ich prüfe, ob die Retoure eingegangen ist und die Rückerstattung veranlasst wurde.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und den letzten 4 Ziffern Deiner IBAN zum Abgleich.
Gruß,
Jens
am 29.05.2021 21:32
Wie komme ich an die E-Mail Adresse um eine PN zu senden?
Vielen Dank für die angebotene Hilfe!
Herzliche Grüße
Uwe Osthues
am 31.05.2021 15:00
Hallo @uosthues,
Du brauchst keine E-Mail-Adresse um eine PN zu schicken.
Klick einfach auf den Namen und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".
Viele Grüße,
Sandra
am 31.05.2021 22:22