Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2023 07:29
Warum bucht Vodafone weiterhin für beendete Verträge ab ?
es kann doch nicht so schwer sein, das nach 6 Monaten endlich in den Griff zu bekommen.
6 Monate wird fleißig für den neuen und für den alten Vertrag abgebucht !
wer hat ähnliche Probleme?
am 24.09.2023 08:25
Hallo Robert45,
unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
24.09.2023 08:57 - bearbeitet 24.09.2023 08:57
@Robert45 du solltest hier erst einmal sagen was du für Verträge meinst. Mobilfunk, Festnetz und Internet usw.