Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2022 16:17
Hallo,
an wen kann ich mich wenden, wenn die vertraglich vereinbarte Bandbreite meines DSL Internets nicht erreicht wird? Ich habe bereits Messungen mit dem Breitbandmessungs-Tool der Bundesregierung gemacht. Dort wird mir bestätigt, dass die vereinbarte Bandbreite nicht erreicht wird.
Danke für die Hilfe!
am 28.02.2022 14:43
Hallo Joto,
tut mir leid, dass Dein Anschluss lahmt.
Hast Du die Einschränkung denn bereits gemeldet & ein Ticket aufgenommen?
Falls nicht, wär das der erste Schritt - z.B. über unseren Netzassistenten .
VG;
Andre
am 03.03.2022 20:06
Hallo Andre,
ich habe es mehrfach versucht, allerdings bin ich nicht so weit gekommen, weil ich entweder zu häufig einen Rückruf angefordert habe oder es ein technisches Problem von Seiten des Netz-Assistenten gibt. Ich habe jetzt allerdings eine Telefonnummer bekommen, bei der ich es morgen mal versuche.
VG Joto