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am 24.06.2021 12:46
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein DSL wurde am Freitag gesperrt, Rechnung wurde am Sonntag überwiesen. Nun hoffe ich auf einen schnelle Freischaltung (bin im Homeoffice). Leider kann Vodafone meine Überweisung nicht finden, obwohl ich diese nun schon per WhatsApp und Mail zahlungsbeleg@vodafone.com hab zukommen lassen. Kann man diesen Vorgang unterstützen damit ich wieder freigeschaltet werden? In der Hotline wird mir leider nicht wirklich geholfen bzw ich bekomme unterschiedliche Antworten
Viele Grüße Jessy
am 24.06.2021 18:15
Da wirst du dich (leider) gedulden müssen, bis die Zahlung eingegangen und auf deinem Kundenkonto verbucht wurde - das sind Automatismen, in die nicht einfach so eingegriffen wird.
Solange die Zahlung einerseits auf das richtige Konto und unter Angabe der korrekten Referenz gebucht wurde, sollte das Geld eigentlich binnen 3..4 Tagen verbucht sein -- bitte auch immer bedenken, dass die eigene Bank für die Ausführung von Überweisungen einen Bankarbeitstag Zeit hat, d.h. die Überweisung von Sonntag erst am Dienstag auf dem (Sammel-)Konto von Vodafone eingehen muss.
am 24.06.2021 19:48
@Jessy4 Ruf am besten nochmal an, es gibt bei der Zahlungszuordnung im DSL Bereich Verzögerungen -