1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Anschluss - zwei Anschalt-Termine
KiwiD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

vielleicht könnt ihr mir helfen oder ich verstehe es einfach falsch. 

 

Ich bin von Kabel zu DSL gewechselt. Habe die Vertragszusammenfasung auch erhalten. Soweit so gut…

 

Gestern habe ich per SMS einen Link erhalten wo ein Aktivierungsdatum vermerkt ist. (29.07.24)
Heute nun habe ich einen Willkommensbrief erhalten mit einem Anschalttermin. (26.07.24)
 
Beide Daten sind also abweichend von einander. 


Was stimmt nun? 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KiwiD, 

 

es kann sein, dass sich die Medien überschnitten haben. Unsere Kolleg:innen im Kundensupport können aber gerne schauen, welcher Termin richtig ist. 

 

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!