Beschwerde an Vodafone
Sonne9
Daten-Fan
Daten-Fan

Also Vodafone ist das letzte was man einen Empfehlen kann,auch sehr unfreundliche Mitarbeiter, die auch einfach auf legen wenn man die Wahrheit sagt,und sehr viele Ausländer gibt die einen gleich gar nicht Verstehen.

Das was ist nicht gut.

Mein Anliegen ist dass ich bin Angeblich kein Vodafone Kunde, Weil mein Geburtsdatum nicht auf findbar ist, und auch die Kundennummer nicht stimmen soll,

Zu mal ich ja einen Vertrag habe, wenn alles nicht stimmt,aber beim Ab Buchen ist Vodafone sehr schnell,Das werde ich mir nicht mehr gefallen lassen.

Denn ich wollte einen Umzug melden, was am Anfang auch geklappt hat nur als ich die Mail bekommen hab mit der falschen Hausnummer und ich da wieder angerufen habe kam das alles raus.Auch da wieder nur sehr Unfreundliches Personal.So was geht gar nicht!!!!!!!

 

Ich werde meinen Fall einen Anwalt über geben müssen.

Denn wenn man nicht die Rechnung bezahlt da ist Vodafone sehr schnell und schaltet ein Inkasso Büro ein!!!!!

Am besten ist es das man bei Vodafone alles Kündigt und das mit einem Einschreiben!!!!!

Das werde ich mir auf keinen Fall gefallen lassen.

 

Lutz Drechsel

lutzdrechsel078@gmail.com

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sonne9,

 

das tut uns wirklich sehr leid. Unsere Kolleg:innen werden eine Lösung für Dich finden. Melde Dich dazu bitte bei unserem Kundensupport

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!