1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL issue at my home lines are full but there is no internet at home.
Asfand
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community Hier ist Asfand, ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen und habe ein neues Haus. Ich bin Student und ich arbeite auch als Student Software-Entwickler. Wenn ich in dieser Wohnung, die in einem Gebäude von 5 Wohnungen besteht verschieben habe ich kein Internet hier und Vormieter hatte kein Internet als gut, weil er seine mobile Internet für den täglichen Gebrauch verwendet wurde. Für mein Studium und meine Arbeit wollte ich ein Internet und ich bestellte DSL-Internet, weil es nur eine Option war, aber nach 12-15 Tagen von der Firma sagten sie, Ihre Leitungen sind voll für DSL, aber hier ist kein Internet in meiner Wohnung, so was soll ich in dieser Angelegenheit tun? Sollte ich in den Keller gehen und den Kasten sehen, wo das DSL-Anschlussnetz ist oder was? Ich bin sehr besorgt und ich verliere mein Studium und meine Arbeit, ich bin so verwirrt, da mein Vermieter keine Ahnung davon hat. Bitte helfen Sie mir, ich will mein Internet, weil Router und kabelgebundene Verbindung ist wichtig für mich. Bitte helfen Sie mir in dieser Angelegenheit und führen Sie mich. Wie kann ich ohne ein DSL Internet in meinem Haus überleben. Ich hoffe vodafone hilft mir und vielleicht gibt es ein Problem mit den Daten, also helfen Sie mir bitte.

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Asfand,

 

unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Niemand antwortet darauf, bitte kontaktieren Sie mich unter 0176 XXX Und bitte verbinden Sie den englischen Moderator oder Vertreter