Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2022 20:15
Hallo,
Habe heute morgen eine Email wegen dem Aktivierungstag bekommen, in der Email hat leider der link für die Terminvergabe nicht geklappt. Gleichzeitig habe ich eine SMS für eine Terminvergabe für den Anschalttag, hier hat der link funktioniert.
Meine Frage ist nun, ist der Anschalttag und Aktivierungstag das gleiche? Oder muss ich wegen der Mail wo der link nicht funktioniert hat, noch etwas unternehmen.
Danke.
Liebe Grüße Katja
am 03.07.2022 14:13
Hey KB1990,
mit der Terminvergabe per E-Mail scheint es aktuell vereinzelt Probleme zu geben.
Der DSL-Anschluss wird ja erst mit der Aktivierung durch den Techniker aktiviert. Insofern ist das quasi das gleiche.
Wenn Du über den Link per SMS Deinen Wunschtermin buchen konntest, sollte das geklappt haben.
Hast Du den Willkommensbrief bereits bekommen? Der sollte 1-2 Tage nach der Buchung via SMS in der Regel rausgehen.
LG,
Andre
am 03.07.2022 14:17
Hallo Andre,
Danke für die schnelle Antwort, leider habe ich noch kein Willkommenbrief bekommen.
am 03.07.2022 15:40
Das ist ja auch erstmal alles noch im Rahmen. Warte mal einen Werktag ab.
Wenn Du bis Dienstag nichts gehört hast, schick mir gern eine PN mit den zugehörigen Kundendaten.
Dann werf ich mal einen Blick drauf.
LG,
Andre
am 03.07.2022 16:20
@Andre schrieb:Das ist ja auch erstmal alles noch im Rahmen. Warte mal einen Werktag ab.
Wenn Du bis Dienstag nichts gehört hast, schick mir gern eine PN mit den zugehörigen Kundendaten.
Dann werf ich mal einen Blick drauf.
LG,Andre
Alles klar, das mach ich.
Vielen Dank
am 06.07.2022 08:58
@Andre schrieb:Das ist ja auch erstmal alles noch im Rahmen. Warte mal einen Werktag ab.
Wenn Du bis Dienstag nichts gehört hast, schick mir gern eine PN mit den zugehörigen Kundendaten.
Dann werf ich mal einen Blick drauf.
LG,Andre
Hallo Andre,
Habe leider noch keinen Willkommensbrief erhalten. Habe dort eine PN geschickt.
Danke
LG