Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Als Arbeitnehmer: in von ausgewählten Unternehmen bekommst Du mit Vodafone mehr als 20 % Rabatt auf Deine Tarife inklusive Geräte-Zuzahlung.

EB Programm_komprimiert.png

 

Deine Vorteile:

 

  • Top-Geräte
  • Viel Datenvolumen
  • Hohe Geschwindigkeit
  • Dauerhaft günstige Preise

Lies hier, ob auch Deine Firma dabei ist und Du dauerhafte Rabatte und spezielle Angebote nutzen kannst. Geh direkt auf Mitarbeitervorteile. Da findest Du die Online-Filiale und Vodafone-Angebote für Dein Unternehmen. Dein Unternehmen ist noch nicht dabei? Dann frag über unser Formular die Aufnahme Deines Unternehmens ins Programm an.

Hier ein paar Antworten auf möglich Fragen vorab:

Welche Unterlagen brauche ich, um mich zu legitimieren?


Du brauchst als Legitimation entweder Deinen Mitarbeiter:innen-Ausweis, eine Legitimationsbestätigung Deines Unternehmens oder den Kopf einer aktuellen Gehaltsabrechnung. Wichtig: Auf dem Legitimationsnachweis muss man Deinen Namen und den Namen Deines Unternehmens gut erkennen können. Du kannst Dich auch online mit Deiner Unternehmens-E-Mail-Adresse legitimieren – wenn Dein Unternehmen das freigegeben hat.


Was passiert mit meinem Employee-Benefits-Vertrag, wenn ich nicht mehr im Unternehmen bin?


Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Danach fordern wir Dich auf, Dich neu zu legitimieren. Nur so kannst Du die Rabatte weiter nutzen. Hast Du das Unternehmen gewechselt und das neue unterstützt unser Employee-Benefits-Programm noch nicht, verfällt der Rabatt. Ist auch Dein neues Unternehmen dabei, reich uns einfach eine aktualisierte Legitimationsbestätigung ein.


Wofür gilt der Employee-Benefits-Rabatt?


Der Employee-Benefits-Rabatt gilt für die Tarife Red XS, Red S, Red M und Red L. Und er gilt auch für die monatliche Geräte-Zuzahlung, wenn Du Dich für einen Tarif mit Gerät entschieden hast. Der Rabatt gilt nicht für die Einmalzahlung fürs Gerät.

Sei dabei und freu Dich auf dauerhaft günstige Preise.

Together we can. Vodafone