Tarifwechsel CallYa Smartphone Start
Benutzer1
App-Professor
App-Professor
Moin,
würde gerne zum nächstmöglichen Abrechnungszeitraum in den Tarif CallYa Smartphone Start mit
- 200 MB Datenvolumen
- 30 Min / SMS in alle dt. Netze
- Vodafone Flat für Min. und SMS
für 3,99 / 28 Tage wechseln, wenn das noch möglich ist.
Vielen Dank im Voraus!
Besten Gruß
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Moderator:in

Hallo@,

den Tarif Smartphone Start bekommst Du nicht in der APP angeboten. Das ist nur über die CallYa Hotline möglich. Melde Dich einfach bei der 0172 2290229. Die Mitarbeiter richten Dir den Tarif ein

Schönes Wochenende Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Benutzer1,

da dies kein offiziell angebotener Tarif ist, wird dieser Tarif wohl ausschließlich über die Kundenbetreuung zu buchen sein.

Bitte hierzu die Kundenmitarbeiter unter +49 172 229 0 229 anrufen und die Mitarbeiter können dir diesen Tarif, sofern verfügbar, einbuchen.
Beachte jedoch, dass auch eine Kündigung dann nur über diesen Weg erfolgen kann. 🙂
KerstinV

Hi @Benutzer1,

genau, das CallYa Team kann Dir diesen Tarif einrichten. Einen Rückwechsel kannst Du dann aber selber über die Mein Vodafone App oder die 22044 durchführen Smiley (fröhlich)

Sonnige Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Benutzer1
App-Professor
App-Professor
Moin, habe in der App keine Option zum Rückwechseln gefunden. Wo finde ich die? Andernfalls werde ich dort anrufen. Vielen Dank !
Besten Gruß
Ramona

Hallo@,

den Tarif Smartphone Start bekommst Du nicht in der APP angeboten. Das ist nur über die CallYa Hotline möglich. Melde Dich einfach bei der 0172 2290229. Die Mitarbeiter richten Dir den Tarif ein

Schönes Wochenende Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Benutzer1
App-Professor
App-Professor
Hat sich erledigt, habe den Tarif über die Hotline zum nächstmöglichen Abrechnungszeitraum aktiviert bekommen. Vielen Dank!

//Hier kann zugemacht werden.