1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Link zu Tarifdetails CallYa Allnet Flat M + XS funktioniert nicht auf MeinVodafone-TarifWechseln
BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo liebe ModeratorINNEN,

ein kleiner Hinweis.

Auf der MeinVodafone Seite "Tarif wechseln" funktioniert der Link zu den Tarifdetails der Tarife CallYa Allnet Flat M + XS nicht.
Statt

https://www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/cy-allnet-flat-m.html 
bzw.
https://www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/cy-allnet-flat-xs.html

ist der Url jeweils ein "unsafe" vorangestellt

unsafe: https://www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/cy-allnet-flat-m.html
bzw.
unsafe: https://www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/cy-allnet-flat-xs.html

Die Seite mit den Tarifdetails für den Tarif CallYa Allnet Flat M ist bereits angelegt und kann aufgerufen werden, wenn man das "unsafe: " im link entfernt,
die Seite "Tarifdetails" für den Tarif CallYa Allnet Flat XS existiert hingegen noch nicht.

Die Tarifdetails aller anderen Tarif können über diesen LINK angezeigt werden.

Es wäre schön, wenn man auch über die Seite "Tarif wechseln" die genannten Tarifdetails ebenfalls einsehen könnte. Smiley (fröhlich)

Könnte das jemand von Euch bitte weiterleiten?

Vielen Dank und viele Grüße

BodoBS

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@SaschaVOD  schrieb:

Magst du es jetzt noch einmal probieren? Es sollte jetzt behoben sein 🙂

Moin @SaschaVOD,

das ist ja super!!!
Da warst Du bestimmt direkt involviert, daher zunächst ein großes Dankeschön an Dich!   
Und vielen, vielen Dank auch an @BiancaW@Conzi01@KerstinV und @NeNa für die Unterstützung bei der wiederholten Weiterleitung an die "Fachabteilung"!

Ich check das gleich mal ...
Also die Seite mit den Tarifdetails für den Tarif "CallYa Allnet Flat XS" ist nun endlich auch angelegt Smiley (fröhlich) 

Leider kann ich die Erreichbarkeit der Tarifdetails über die MeinVodafone Seite "Mein Tarif" nicht checken, da diese zur Zeit wohl 'ne Störung hat - siehe "Callya Guthaben wird in mein Vodafone nicht mehr angezeigt" - so das diverse Details wie "Guthaben" und "Tarif" nicht zu sehen sind.

Aber sobald die Seite wieder einwandfrei funktioniert, werden endlich alle Tarifdetails zu sehen sein. Perfekt! 🙂

Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten

Viele Grüße

BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
BiancaW
Moderator:in

Hallo @BodoBS,

vielen vielen Dank für den Hinweis

Ich habe es an die entsprechende Abteilung zur Änderung weitergegeben.

Viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Moin @BiancaW,

bisher hat sich nix getan und die links zu den Tarifdetails CallYa Allnet Flat M + XS führen weiterhin ins Leere Smiley (traurig)

Könntest Du bitte Deinen zuständigen Kollegen nochmals einen Hinweis geben?

Vielen Dank 

BodoBS

Conzi01

Hi @BodoBS,

oha, danke für den Hinweis. Habe ich eben der Fachabteilung noch einmal auf den Tisch gelegt

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Moin @BiancaW und @Conzi01,

hat sich leider immer noch nix getan, so dass die links zu den Tarifdetails CallYa Allnet Flat M + XS weiterhin ins Leere führen Smiley (traurig)

Könntet Ihr Euren zuständigen Kollegen nochmals einen dezenten Hinweis geben? Smiley (fröhlich)

Vielen Dank

BodoBS

KerstinV

Hallo @BodoBS,

ich habe diesen Sachverhalt eban an die Fachabteilung adressiert. Beim Allnet Flat M bekommt man wirklich eine leere Seite. Aber der XS wird doch da garnicht angeboten. Meinst Du vlt. eine andere Seite? Vielen Dank nochmal für die Info.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hi @KerstinV

vielen Dank für Deine schnelle Reaktion und die Weiterleitung an die Fachabteilung!

Beim CallYa Allnet Flat XS bekommt man unter "Mein Tarif" auch eine leere Seite mit dem "Fehler 404 bzw. unbekannt" angezeigt, wenn man den Tarif gebucht hat und sich die dazugehörigen "Tarifdetails" gerne ansehen würde 😉

Vielen Dank & viele Grüße
BodoBS

KerstinV

Hallo @BodoBS,

ich habe schon die Rückmeldung, dass man sich morgen darum kümmert. Ich habe nun auch noch den XS nachgereicht 🙂

Danke und liebe Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @KerstinV,

das wäre ja toll, wenn die Tarifdetails der beiden CallYa Allnet Flat Tarife "M + XS" demnächst ebenfalls auf den Seiten "MeinTarif" und "Tarife ändern" angezeigt werden würden!

Danke Dir & liebe Grüße zurück,

BodoBS

Moin @BiancaW@Conzi01 und @KerstinV,

nun ist schon ein Jahr vergangen, seit ich ich dies gemeldet hatte!
Es hat sich leider immer noch nix getan, so dass die links zu den Tarifdetails CallYa Allnet Flat M + XS weiterhin ins Leere führen.

Eure Fachabteilung ist leider nicht so zuverlässig wie Ihr es seid oder dieser Fehler ist einfach nur zu unwichtig 😉

@KerstinV  schrieb:

Hallo @BodoBS,

ich habe schon die Rückmeldung, dass man sich morgen darum kümmert. Ich habe nun auch noch den XS nachgereicht 🙂

( . . . )

Diese Nachricht von @KerstinV kam vor nun mehr als zwei Monaten . . . 

Nur der Vollständigkeit halber weise ich ein letztes mal auf diesen Fehler hin, dann kann dieser Thread auch zu gemacht werden 😉

Evtl. klärt sich das dann ja mit der nächsten Tarifanpassung bzw. -umbenennung 😉

Vielen Dank für Euren Einsatz 

BodoBS