Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2020 13:56
Hallo liebe ModeratorINNEN,
ein kleiner Hinweis.
Auf der MeinVodafone Seite "Tarif wechseln" funktioniert der Link zu den Tarifdetails der Tarife CallYa Allnet Flat M + XS nicht.
Statt
https://www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/cy-allnet-flat-m.html bzw. https://www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/cy-allnet-flat-xs.html
ist der Url jeweils ein "unsafe" vorangestellt
unsafe: https://www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/cy-allnet-flat-m.html bzw. unsafe: https://www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/cy-allnet-flat-xs.html
Die Seite mit den Tarifdetails für den Tarif CallYa Allnet Flat M ist bereits angelegt und kann aufgerufen werden, wenn man das "unsafe: " im link entfernt,
die Seite "Tarifdetails" für den Tarif CallYa Allnet Flat XS existiert hingegen noch nicht.
Die Tarifdetails aller anderen Tarif können über diesen LINK angezeigt werden.
Es wäre schön, wenn man auch über die Seite "Tarif wechseln" die genannten Tarifdetails ebenfalls einsehen könnte. ![]()
Könnte das jemand von Euch bitte weiterleiten? ![]()
Vielen Dank und viele Grüße
BodoBS
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.10.2021 14:10 - bearbeitet 13.10.2021 14:17
@SaschaVOD schrieb:Magst du es jetzt noch einmal probieren? Es sollte jetzt behoben sein 🙂
Moin @SaschaVOD,
das ist ja super!!!
Da warst Du bestimmt direkt involviert, daher zunächst ein großes Dankeschön an Dich!
![]()
Und vielen, vielen Dank auch an @BiancaW, @Conzi01, @KerstinV und @NeNa für die Unterstützung bei der wiederholten Weiterleitung an die "Fachabteilung"! ![]()
Ich check das gleich mal ...
Also die Seite mit den Tarifdetails für den Tarif "CallYa Allnet Flat XS" ist nun endlich auch angelegt
![]()
Leider kann ich die Erreichbarkeit der Tarifdetails über die MeinVodafone Seite "Mein Tarif" nicht checken, da diese zur Zeit wohl 'ne Störung hat - siehe "Callya Guthaben wird in mein Vodafone nicht mehr angezeigt" - so das diverse Details wie "Guthaben" und "Tarif" nicht zu sehen sind.
Aber sobald die Seite wieder einwandfrei funktioniert, werden endlich alle Tarifdetails zu sehen sein. Perfekt! 🙂
Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten ![]()
Viele Grüße
BodoBS
am 05.10.2020 10:38
Hallo @BodoBS,
vielen vielen Dank für den Hinweis ![]()
Ich habe es an die entsprechende Abteilung zur Änderung weitergegeben.
Viele Grüße BiancaW
am 08.03.2021 21:33
Moin @BiancaW,
bisher hat sich nix getan und die links zu den Tarifdetails CallYa Allnet Flat M + XS führen weiterhin ins Leere ![]()
Könntest Du bitte Deinen zuständigen Kollegen nochmals einen Hinweis geben?
Vielen Dank ![]()
BodoBS
am 09.03.2021 11:25
Hi @BodoBS,
oha, danke für den Hinweis. Habe ich eben der Fachabteilung noch einmal auf den Tisch gelegt ![]()
Viele Grüße
Conzi01
am 01.08.2021 15:52
am 02.08.2021 12:52
Hallo @BodoBS,
ich habe diesen Sachverhalt eban an die Fachabteilung adressiert. Beim Allnet Flat M bekommt man wirklich eine leere Seite. Aber der XS wird doch da garnicht angeboten. Meinst Du vlt. eine andere Seite? Vielen Dank nochmal für die Info.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
02.08.2021 13:43 - bearbeitet 02.08.2021 13:44
Hi @KerstinV
vielen Dank für Deine schnelle Reaktion und die Weiterleitung an die Fachabteilung! ![]()
Beim CallYa Allnet Flat XS bekommt man unter "Mein Tarif" auch eine leere Seite mit dem "Fehler 404 bzw. unbekannt" angezeigt, wenn man den Tarif gebucht hat und sich die dazugehörigen "Tarifdetails" gerne ansehen würde 😉
Vielen Dank & viele Grüße
BodoBS
am 02.08.2021 15:02
Hallo @BodoBS,
ich habe schon die Rückmeldung, dass man sich morgen darum kümmert. Ich habe nun auch noch den XS nachgereicht 🙂
Danke und liebe Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
02.08.2021 16:00 - bearbeitet 02.08.2021 16:19
Hallo @KerstinV,
das wäre ja toll, wenn die Tarifdetails der beiden CallYa Allnet Flat Tarife "M + XS" demnächst ebenfalls auf den Seiten "MeinTarif" und "Tarife ändern" angezeigt werden würden! ![]()
Danke Dir & liebe Grüße zurück,
BodoBS
am 06.10.2021 20:00
Moin @BiancaW, @Conzi01 und @KerstinV,
nun ist schon ein Jahr vergangen, seit ich ich dies gemeldet hatte!
Es hat sich leider immer noch nix getan, so dass die links zu den Tarifdetails CallYa Allnet Flat M + XS weiterhin ins Leere führen.
Eure Fachabteilung ist leider nicht so zuverlässig wie Ihr es seid oder dieser Fehler ist einfach nur zu unwichtig 😉
@KerstinV schrieb:Hallo @BodoBS,
ich habe schon die Rückmeldung, dass man sich morgen darum kümmert. Ich habe nun auch noch den XS nachgereicht 🙂
( . . . )
Diese Nachricht von @KerstinV kam vor nun mehr als zwei Monaten . . .
Nur der Vollständigkeit halber weise ich ein letztes mal auf diesen Fehler hin, dann kann dieser Thread auch zu gemacht werden 😉
Evtl. klärt sich das dann ja mit der nächsten Tarifanpassung bzw. -umbenennung 😉
Vielen Dank für Euren Einsatz ![]()
BodoBS