abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DayFlat: Jetzt Standard bei Callya? Wie oft buchbar?
sylvio2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Ich bin zwar noch kein Vodafone-Kunde, möchte aber evtl. bald einer werden :). Ich habe 2 Fragen:

 

1. Ist die Dayflat inzwischen problemlos für alle Callya-Kunden buchbar, oder befindet sich das noch in einer Art Testphase um die Nachfrage zu überprüfen?

2. Kann man die DayFlat mehrmals im Monat buchen, oder gibt es irgendwelche Einschränkungen/Limits?

2 Antworten 2
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sylvio2000,

 

ich freu mich schon, wenn Du Kunde bei uns bistSmiley (zwinkernd)

 

Die DayFlat kann von jedem CallYa Kunden gebucht werden. Über die APP, das CallYa Team oder auch über uns. Sie kann mehrfach am Tag oder auch im Monat gebucht werden. Du bekommst bei der Buchung eine SMS zur Information.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen.

 

Viele Grüße

Ramona

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort 🙂

 

Kann geschlossen werden 😉