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Antwort
Lösung
am 05.04.2018 10:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2018 10:25
Da meine Daten für diesen Monat aufgebraucht sind, habe ich nun auch mangels funktionierender App bei 01722290229 angerufen. Leider war die Dame (von den deutsch-verständnis Problemen abgesehen) komplett ahnungslos und wolte mir erklären, wie ich mir eine Aufladekarte besorge um damit meine Daten wieder aktivere!? BeiCall Ya Flex ja wohl der komplett falsche Weg!
Also bitte an Vodafone:
Stellt eine alternative Aufladefunktion zur Verfügung, welche auch mit Call Ya Felx funktoniert und nicht nur eine App (welche ja auch mal kaputt gehen kann)....
am 13.04.2018 19:42
@SvenW78@ schrieb:
Also bitte an Vodafone:
Stellt eine alternative Aufladefunktion zur Verfügung, welche auch mit Call Ya Felx funktoniert und nicht nur eine App (welche ja auch mal kaputt gehen kann)....
Also um Guthaben aufzuladen, braucht man die App nicht....
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 13.04.2018 20:01
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am 13.04.2018 20:37
am 13.04.2018 20:56
am 15.04.2018 12:36
am 15.04.2018 12:57
am 15.04.2018 13:08
am 15.04.2018 13:29
Ein absolutes Armutszeugnis seitens Vodafone. Und es gibt auch keinerlei neue Informationen von VF. Außer den Disclaimer auf der Foren Startseite und die Beschwichtigungen der Moderatoren (die natürlich nichts dafür können, no offense) Ich bin prüfe mittlerweile andere Anbieter und werde Anfang nächster Woche einen Vertrag dort abschließen. Scheinbar bin ich und andere als Kunde egal.