abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App CallYa flex
ervau
Host-Legende
Host-Legende
Seit gestern bekomme das ich bei Aufruf der CallYa flex app nur ein sehr unscharfes frauenbildnis, aber nicht meine erbrauchsdaten etc. Löschen und neu installieren bringt keine Änderung. Was ist da los?
202 Antworten 202
SvenW78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da meine Daten für diesen Monat aufgebraucht sind, habe ich nun auch mangels funktionierender App bei 01722290229 angerufen. Leider war die Dame (von den deutsch-verständnis Problemen abgesehen) komplett ahnungslos und wolte mir erklären, wie ich mir eine Aufladekarte besorge um damit meine Daten wieder aktivere!? BeiCall Ya Flex ja wohl der komplett falsche Weg!

 

Also bitte an Vodafone:

Stellt eine alternative Aufladefunktion zur Verfügung, welche auch mit Call Ya Felx funktoniert und nicht nur eine App (welche ja auch mal kaputt gehen kann)....


@SvenW78@  schrieb:

 

 

Also bitte an Vodafone:

Stellt eine alternative Aufladefunktion zur Verfügung, welche auch mit Call Ya Felx funktoniert und nicht nur eine App (welche ja auch mal kaputt gehen kann)....


Also um Guthaben aufzuladen, braucht man die App nicht....

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



ervau
Host-Legende
Host-Legende
Richtig, das geht auch über „MeinVodafone“.
Auch das aktuelle Guthaben kann man dort einsehen.
Was aber nicht geht, ist die Einsicht über den aktuellen Verbrauch.
SvenW78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt... ich meinte natürlich Rücksetzen des CallYa Flex Datenvolumens. Und das geht nur über die App oder hab ich was verpeilt?
123Meins
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Meinst du die Mein Vodafone App? Die habe ich gerade installiert so wie es aussieht kann das Guthaben hier aufgeladen werden, allerdings wird mir das aktuelle Guthaben mit null € angezeigt obwohl noch 20 drauf sein sollten.
ervau
Host-Legende
Host-Legende
Nein, ich meine Vodafone.de — MeinVodafone. Dort wird Dir auch Dein aktuelles Guthaben angezeigt.
Du kannst allerdings Deine Mixtur (MINUTEN/SMS bzw. das Datenvolumen) nicht einsehen/ nachbuchen und den aktuellen Verbrauch einsehen.
Tessa1163
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es gibt keine neuen Infos im Forum. Geht eure App inzwischen wieder? Meine immer noch nicht.
ervau
Host-Legende
Host-Legende
Nein!
Es ist ein Trauerspiel. Das Problem entstand ohne iOS- oder app-update. Wahrscheinlich hat da eine Maus ein Kabel angefressen. Und Vodafone ist nicht in der Lage, das Ding innerhalb von 1 1/2 Wochen wieder zum Laufen zu bewegen. Ein Armutszeugnis !!! Ich schätze mal, jeder sucht jetzt nach der Maus.
SvenW78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dass die CallYa Flex App nicht funktioniert sollte nicht sein, kann aber mal vorkommen....das Schlimme daran ist aber eher, das es keinen Plan B gibt, um sein Datenvolumen oder Minuten zurückzusetzen. Viele sind nun offline deswegen. Die Hotline hat es bei mir auch nicht hinbekommen....

Ein absolutes Armutszeugnis seitens Vodafone. Und es gibt auch keinerlei neue Informationen von VF. Außer den Disclaimer auf der Foren Startseite und die Beschwichtigungen der Moderatoren (die natürlich nichts dafür können, no offense) Ich bin prüfe mittlerweile andere Anbieter und werde Anfang nächster Woche einen Vertrag dort abschließen. Scheinbar bin ich und andere als Kunde egal.