Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 13055 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot nutzbar ?

Hallo zusammen,da keine Telekomleitung mehr frei ist, nutze ich TV über Internet. Da mir vor Ort nur ein Gastzugang zur Verfügung steht,möchte ich den Vodaphone Hotspot, der mir auch angezeigt wird, nutzen. Jetzt hab ich hier auf der Vodaphone Seite ...

Wilma2025 von Youngster
  • 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box

Werden beim löschen eines Telefons aus der FRITZ!Box auch die dazugehörigen Rufnummern mit gelöscht ?

Berndel von Forum-Checker
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Löschung Kabelrouter aus gekündigtem Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie meinen Kabelrouter aus meinem aufgelösten Vertrag herauslöschen-das Gerät lässt sich in einem neuen Vertrag bei einem anderen Vertragspartner nicht aktivieren und es scheint als wäre der Kabelrouter noch bei ...

lydiahopp von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

5G nur NSA in 90425 Nürnberg

Hallo zusammen,sowohl auf meinem Iphone 15 Pro Max als auch auf dem Xiaomi 5G CPE Pro bekomme ich in der Zelle hier nur 5G NSA obwohl hier SA möglich sein muss bzw. ist, da ich 100m entfernt statt der jetztigen 250 MBit und >35ms Latenzen lockler  au...

MolkaB von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

P8P 5G+ ?

Geht auf dem Pixel 8 Pro das 5G+ oder nur das normale 5G weil ich hab es aktiviert aber mein Handy verbindet sich sich nur mit 5G NSA liegt das am Gerät oder einfach nur daran das wo ich bin kein 5G SA verfügbar ist ?

P8P von Forum-Checker
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Kabel Router (eigener Router)

Ich hoffe das ist sie richtige Kategorie.  Ich habe als eigenen Kabel Router eine FritzBox 6660 (20002910) installiert. Wenn ich die gegen einen anderen Router tausche und diesen über das Aktivierungsportal aktiviere wird dann der bisher benutzte Rou...

sulfi83 von Daten-Fan
  • 2558 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes