Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2020 20:15
Hi, 2 Fragen :
1)wie komme ich an einen neuen Pin?
2) wie kann ich meine Hauptkarte im CI Modul nutzen? Aktuell kommt die Meldung "nicht lesbar"
Vielen Dank vorab
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2020 09:53
Hey,
den Tausch habe ich veranlasst 🙂
LG
Tobias
31.05.2020 21:09 - bearbeitet 31.05.2020 21:11
@Langlang schrieb:
1)wie komme ich an einen neuen Pin?
Hast du den Umschlag noch wo die Karte drin war?
Wenn ja, du den PIN nicht geändert hast, da steht der drin.
@Langlang schrieb:
2) wie kann ich meine Hauptkarte im CI Modul nutzen? Aktuell kommt die Meldung "nicht lesbar"
Das sieht danach aus als würden CI+Modul und Karte nicht zusammen passen.
Es werden 2 verschiedenen Karten genutzt, beide sind nicht kompatibel, also auch die jeweils dazu passenden CI+Module nicht.
Wobei ich nicht weiß welche Karten du hast, G09 und oder D08?
am 01.06.2020 11:57
Hi, danke für die Antwort.
Leider habe ich den Umschlag nicht mehr. 😒
Meine Hauptkarte ist eine D08, die kann das modul nicht lesen, dafür habe ich mir jetzt ein anderes Modul bestellt.
Die Zweitkarte ist eine G09, da fehlt mir leider der Pin.
Gruß Michael
am 01.06.2020 19:31
Hallo,
wegen dem PIN, da mußte dich gedulden bis sich ein Mod der Sache annimmt.
CI+Modul, ja für die D08 brauchst du da ein anderes, ein SmarDTV CI+Modul.
am 03.06.2020 16:23
Hallo Langlang,
wurde Dein Anliegen mittlerweile gelöst?
Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN?
Teile mir bitte auch die Seriennummer der Smartcard mit, bei welcher der PIN nicht mehr vorliegt.
Lass im Anschluss eine kurze Info hier, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 06.06.2020 14:43
Hallo Martin,
du hast eine PN.
Gruß
Michael
am 09.06.2020 16:22
Hallo Langlang,
ich habe Dir eine PN mit der neuen PIN geschickt.
Viele Grüße
Marco
am 10.06.2020 17:44
Hi Marco,
hat leider nicht geklappt, ich habe dir eine PN geschickt.
Gruß
Michael
am 11.06.2020 20:54
am 12.06.2020 12:18
Hallo Langlang,
ich habe die PIN geändert. Versuche bitte die 0379.
Gruß Fred