Kabelreceiver defekt
jbc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe jemanden vom technischen Service ans Telefon zu bekommen und man immer in eine Schleife oder Sackgasse geschickt wird, versuche ich es jetzt hier.

Mein langjährig in Benutzung laufender Kabelreceiver von Sagemcom fährt nicht mehr hoch. Los ging es mit Aufnahmefehlern bis hin zum Absturz der Festplatte und jetzt geht er gar nicht mehr an. Netzschalter aus und wieder hochfahren erzeugt nur ein Blinken der Leuchte vorn rechts. Ich hatte vor Jahren schon ein ähnliches Problem, da wurde der Receiver getauscht. Ging relativ schnell und unkompliziert. So richtig glücklich war ich aber mit den Receivern nie, da sie auch im Standby relativ laut sind und viel zuviel Wärme produzieren. Technisch scheint sich aber in den letzten 10 Jahren nicht viel verändert zu haben.

Danke für Eure Hilfe.

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi jbc,

danke für die Rückmeldung.

Freut mich zu hören, dass der Austauschreceiver funktioniert und der Austausch so reibungslos geklappt hat.

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!